Kinderwünsche wurden wahr

Kunden bei Opti-Wohnwelt spenden Wunschbaumgeschenke.

Bei der Übergabe der liebevoll verpackten Präsente freuten sich die Mitarbeiterinnen von Opti-Wohnwelt und die Sozialpädagogen der „Alten Gärtnerei“ gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen über die zahlreichen Geschenke, die die Kunden des Petersberger Möbelhauses möglich gemacht haben.

Helle Aufregung und Freude herrschte bei den Kindern und Jugendlichen des Jugend- und Familienhauses „Alte Gärtnerei“ in Lauterbach. Die Kunden bei Opti-Wohnwelt in Petersberg hatten bei der diesjährigen Wunschbaumaktion alle ihre Wünsche erfüllt.

Die Vorfreude war groß, als die Weihnachtspräsente persönlich abholt und sich bei den Verantwortlichen von Opti-Wohnwelt für die tolle Aktion und die großartige Unterstützung bedankt wurde. Mit Hilfe der Kunden konnten alle aufgeschriebenen Wünsche realisiert werden, die zuvor im Advent am weihnachtlich geschmückten Wunschbaum im Petersberger Möbelhaus aufgehängt worden waren.

Beim gemeinsamen Weihnachtsfest in der „Alten Gärtnerei“, eine Einrichtung der Vogelsberger Lebensräume, wurden die Geschenke ausgepackt und bescherten den Kindern und Jugendlichen eine beträchtliche Freude zu Weihnachten.