Sie sind hier » Aktuelles » Presse

Aktuelles | Presse - Details

Pusteblume-Therapiezentrum erhält Zertifizierungsurkunde



Das Pusteblume-Therapiezentrum am Medizinischen Zentrum Eichhof hat vom TÜV Rheinland eine Zertifizierungsurkunde für sein Qualitätsmanagement erhalten.

Franz Luzum (rechts), der Geschäftsführer der Pusteblume Therapiehaus GmbH, übergab die Urkunde an Michael Reith (Mitte), den Leiter des Pusteblume- Standorts in Lauterbach.

Der Geschäftsführer des Medizinischen Zentrums, Dr. Christof Erdmann (links), bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Qualitätsarbeit des Teams sowohl im ambulanten als auch im stationären Bereich.

Die Pusteblume bietet Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie und soziale Betreuung. Neben der therapeutischen Versorgung der Akutpatienten machen die 20 Mitarbeiter aber auch Hausbesuche.

Lauterbacher Anzeiger - (ti) Foto: Vonderheid

21.12.2011